Klassische Massage - Wellness-massagen-Hennef Britta Dykstra

Wellness Massagen Hennef
Britta Dykstra
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Meine Massagen
Schöpfe neue Kraft!

Spüre , wie sich Verspannungen lösen!

Relax!


Klassische Massage, Wellnessmassagen-Hennef
Seit über tausenden  von Jahren wird diese Massageform  zur Vorbeugung von Beschwerden und Erkrankungen des Bewegungsapparates angewandt. Die Klassische Massage (auch Schwedische Massage genannt) ist die populärste und weltweit am meisten verbreitete Massageform.


Die Techniken des Knetens/ Walkens, Streichen und Reibens in diversen Variationen wird gezielt und effektiv eingesetzt.
Es wird der gesamte Körper massiert:
Rücken, Nacken und Schulterbereiche
Arme,Beine und Füße
Die Massage fördert die Durchblutung, den Lymphfluss und  kräftigt die Organe.
Insgesamt hat sie eine entspannende Wirkung auf Körper, Geist und Seele.

Der Schwerpunkt meiner Massagen liegt auf Entspannung.

Wohlbefinden ist vorprogrammiert


Ich biete verschiedene Versionen der klassischen Massage an,
schauen Sie in meiner Preisliste nach.

Jetzt buchen





ich muss rechtlich darauf hinweisen, dass meine Arbeit einen präventiven und beratenden Ansatz verfolgt. Aus rechtlichen Gründen weise ich ausdrücklich darauf hin, dass meine Beratung, meine Hypnosen und Wellnessanwendungen keine ärztlichen Behandlungen oder Therapien, sowie keine Behandlung oder Therapien im Sinne des HPG´s sind.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü